Seit über 100 Jahren die Pensionskasse der Reishauer AG

Die Reishauer-Stiftung wurde 1921 gegründet und ist die Vorsorgeeinrichtung für die Angestellten der Reishauer AG und der angeschlossenen Gruppenfirmen. Im Rahmen des BVG (Schweizerisches Bundesgesetz über die berufliche Alters-, Hinterlassenen- und Invalidenvorsorge) führten wir 1985 die obligatorische berufliche Vorsorge für die Mitarbeitenden ein.

Der Stiftungsrat

Die Reishauer-Stiftung wird vom achtköpfigen Stiftungsrat geführt. Dieser setzt sich aus Vertreterinnen und Vertretern der Arbeitgeberin sowie Angestellten der Reishauer Group zusammen.

Nachhaltige Investitionen

Im Rahmen ihrer Anlagerichtlinien legt die Reishauer-Stiftung die Vorsorgegelder ihrer Versicherten langfristig mit dem Ziel an, eine nachhaltige Rendite zu erwirtschaften.

Unser Portfolio umfasst einen hohen Anteil an Wohnliegenschaften. Die Wohnungen vermieten wir an alle interessierten Personen, wobei Mitarbeitende der Reishauer AG bei mehreren Bewerbungen bevorzugt werden.

Liegenschaftenbewirtschaftungs-Team

Marcel Stadelmann

Liegenschaftenbewirtschafter

marcel.stadelmann@reishauer.com

Sandro Wirth

Hauswart Liegenschaft im Roggenacher

Salvatore Gorgoni

Hauswart Liegenschaft Mösli und Hochrüti

Sasa Ljubisavljevic

Hauswart Liegenschaft alte Winterthurerstrasse und Schäfli

Blendi Bytyqi

Hauswart Liegenschaft Flurhof

GUJA WALLISELLEN AUSSEN 002

Firmensitz im Glattal

Wie das Mutterhaus der Reishauer AG ist die Reishauer-Stiftung an der Industriestrasse 36 in Wallisellen ZH unweit des Glattzentrums zu Hause.

Postadresse:
Reishauer-Stiftung (Pensionskasse)
Industriestrasse 36
8304 Wallisellen

Öffnungszeiten Verwaltung

Ausserhalb der Bürozeiten Kontakt via E-Mail:
marcel.stadelmann@reishauer.com

Liegenschaften