Die Liegenschaften der Reishauer-Stiftung

Einen Grossteil der Vermögenswerte unserer Versicherten legen wir in Liegenschaften an ausgewählten Standorten an. Diese pflegen und bewirtschaften wir langfristig.

Oberstes Ziel der Reishauer-Stiftung ist es, die Vermögenswerte der Versicherten sinnvoll anzulegen und nachhaltig gute Renditen zu erzielen. Deshalb liegt ein Schwergewicht unserer Anlagestrategie auf ausgesuchten Liegenschaften mit Mietwohnungen.

Wir streben langfristige Mietverhältnisse an. In all unseren Liegenschaften sind vollamtlich tätige Hauswarte im Einsatz, denn uns ist wichtig, dass die Mieterinnen und Mieter immer einen Ansprechpartner vor Ort haben.

Sechs Standorte
Zurzeit führen wir in unserem Immobilien-Portfolio Liegenschaften an sechs Standorten. Bis auf die Überbauung in Wil SG befinden sich alle in der Region des internationalen Hauptsitzes der Reishauer AG im Zürcher Glattal.

Offen für alle Mietinteressenten
Wegen ihrer Lage und ihres hohen Ausbaustandards sind die Mietwohnungen besonders interessant für Mitarbeitende der Reishauer AG und ihrer Tochtergesellschaften. Davon unabhängig vermieten wir freie Wohnungen in unseren Liegenschaften zu den gleichen Konditionen an interessierte Personen, die nicht bei diesen Firmen arbeiten.

Freie Wohnungen
Diese Seiten führen Sie direkt zu unseren freien Wohnungen. Diese sind immer auch auf www.homegate.ch ausgeschrieben. Wenn in einer Liegenschaft keine Wohnung frei ist, können Sie sich auf eine Warteliste setzen lassen.

Unsere Liegenschaften im Überblick

Auf der Suche nach einer freien Wohnung?